Tablet Spende

Tablets für unsere Kids – eine enorm wichtige Spende

Vor rund zwei Wochen wurden wir mit einer unglaublich tollen und wichtigen Aktion überrascht. Nicole Gohlke von den Linken in München hat gemeinsam mit Unterstützerinnen und Unterstützern der Partei Spenden gesammelt und damit ganz schnell und unkompliziert 23 nagelneue Tablets gekauft, damit unsere Kids für das Homeschooling besser ausgestattet sind. 

Ebenso schnell und unkompliziert wurden diese dann auch bei Artists for Kids abgegeben. Diese unglaublich wichtige Spende können wir wirklich mehr als gut gebrauchen und freuen uns, so unsere Kinder, Jugendlichen und Familien in dieser herausfordernden Zeit noch besser unterstützen zu können! In vielen Familien gibt es entweder gar keine oder zu wenige Geräte, damit die Kinder am Online-Unterricht teilnehmen oder ihre Hausaufgaben erledigen können – damit steigt die Gefahr den Anschluss zu verlieren und auch Frust und Zukunftsängste werden größer. 

Deshalb sagen wir auch ganz besonders im Namen unserer Kids und Jugendlichen aus den Schulprojekten vielen lieben Dank für diese absolut notwendige Unterstützung!