Sommerferien bei Artists for Kids

Rückblick auf die Sommerferien

Alle Kids und Jugendlichen haben das Jahr über sehr viel geleistet und gelernt. Deshalb werden sie in der Sommerferienzeit mit vielen spannenden Ausflügen und Freizeiten belohnt, um auszuspannen und eine schöne Ferienzeit verbringen.

Den Anfang machten, wie immer unsere Schulprojektler, die ihre Schulabschlüsse gebührend bei einer Ferienfreizeit nach Weicht feierten. Diesmal wurde in unserem Landhaus nicht gebüffelt sondern gechillt am Lagerfeuer, gebadet am Baggersee und gemeinsam relaxed – ganz ohne Lernstress … auf dem Heimweg stand noch der traditionelle Besuch eines großen Freizeitparks auf dem Programm, das Highlight der Abschlussfahrt!

Danach genoss unsere NIP Gruppe die Ruhe des Landlebens, bis dann die Kids zur Sommerfreizeit das Landhaus in Weicht in Beschlag nahmen, sich bei einer Nachtwanderung gruselten und das Freibad unsicher machten.

Der schöne Sommer wurde gut genutzt, denn auch von München aus wurden unzählige Ausflüge gemacht, wie der Besuch eines Kletterparks, des Bergtierparks und eines Maislabyrinthes. Die Tiere auf Gut Aiderbichl wurden besucht, ein Reiterhof, der Englische Garten und noch vieles mehr. Sogar Kultur stand auf dem Programm und Herrenchiemsee wurde besichtigt.

Zum Ausklang der Ferien gab es am letzten Ferientag für die Familien eine Einladung zum gemeinsamen Grillen in unseren Hof. Nach dem reichlichen und leckeren Essen mit Nachtisch wurde es sportlich, denn es gab noch einige Tischtennis Rundläufe.

Und nun wünschen wir Euch allen einen guten Start ins neue Schuljahr!