Quizduell Rick Kavanian

Rick Kavanian für uns am Gameshow – Start

Am Freitag Abend zur besten Sendezeit trat unser treuer Unterstützer Rick Kavanian mit seinem Kollegen Christian Tramitz beim „Quizduell“ für uns an und erspielte so sehr unterhaltsam 5.500 Euro für Artists for Kids. Dieses Geld können wir sehr gut für Ausstattung und verschiedene Projekte mit unseren betreuten Kindern und Jugendlichen gebrauchen.

Gameshows mit Promis waren schon in der Vergangenheit immer wieder echte Highlights in unserem Spendengeschehen. Bekannte Persönlichkeiten wie Bernd Eichinger, Nina Eichinger, Katja Eichinger, Michael Bully Herbig, Erkan & Stefan und natürlich auch schon mehrfach Rick Kavanian, traten in verschiedenen Promi – Gameshows für Artists for Kids an und sorgten so für außergewöhnliche und unvorhersehbare Zuwendungen. Den Vogel schoss 2013 Uwe Ochsenknecht bei Günter Jauchs „Wer wird Millionär“ mit einem satten Gewinn von 250.000 Euro ab!

Vielen herzlichen Dank für deinen aktuellen Einsatz Rick! Und wir hoffen viele weitere Showbiz – Kollegen lassen sich von deinem Gewinn bei „Quizduell“ für Artists for Kids inspirieren.

Wir sind schon sehr gespannt, wer sich als nächste oder nächster für uns trauen wird!

Hier geht es direkt zur Mediathek zum nachschauen.