Vergoelst

Neue Autoreifen und eine Betriebsführung mit Montage

Rechtzeitig zum Winteranfang wurden unsere Gebete erhört und wir haben vom Autoreifenspezialisten Continental gleich zwei neue Reifensätze für unsere Dienstfahrzeuge gespendet bekommen. Besonders für unsere zahlreichen Fahrten ins ANTENNE BAYERN hilft – Haus im schneereichen Allgäu sind gute Reifen immer Pflicht.

Und es kommt noch besser – Vergölst als Münchner Partnerbetrieb von Continental, hat die Montage der Reifen auch gleich übernommen und uns mit unseren Jugendlichen zu einer Betriebsführung eingeladen.

Die Kids konnten bei jedem Arbeitsschritt dabei sein und teilweise auch selbst unter der Hebebühne Hand anlegen. Ein gemeinsam durchgeführter Sicherheitscheck gehört immer mit zum Service.

Als Schmankerl zur Betriebsbesichtigung wurden die Ausbildungsbereiche bei Vergölst vorgestellt, bei der nicht nur der Betriebsleiter sondern auch aktuelle Azubis unseren Kids Frage und Antwort rund um die Ausbildungsberufe KFZ-Mechatroniker, Kaufmann und Lagerist standen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Continental für die Reifenspende sowie bei Vergölst für den informativen Vormittag und die perfekte  Montage der Reifen. Immer ein gutes Gefühl so starke und engagierte Partner an unserer Seite zu haben.