Kino, Mond und Sterne Westpark

Benefizvorstellung – Felix Lobrecht´s „Sonne und Beton“ bei Kino, Mond & Sterne am 16.07.24

Kino, Mond und Sterne, das Kino-Openair im Westpark feiert in diesem Sommer seinen 30. Geburtstag. Wir gratulieren!  Und bereits zum 19. Mal gibt es auch dieses Jahr wieder eine Benefizvorstellung zu Gunsten von Artists for Kids. 

Am 16. Juli wird auf der Seebühne im Westpark der mehrfach ausgezeichnete Film „Sonne und Beton“ gezeigt und dank Kinobetreiber Peter Mopils und Verleiher Constantin Film werden wieder alle Eintrittsgelder direkt an unsere Schulprojekte gehen. Hier haben jährlich 20 bis 25 Jugendliche ohne Schulabschluss die Möglichkeit, sich diesen mit Unterstützung unseres pädagogischen Teams zu erkämpfen. Mit den eingehenden Spendengeldern können wir notwenige Lernmaterialien, Schulbücher und auch Ausflüge finanzieren und so hoffen wir auch dieses Mal wieder auf gutes Wetter und ganz viele Besucher für den guten Zweck.

Wir freuen uns zur Benefizvorstellung besonders über die Anwesenheit der beiden „Sonne und Beton“ Schauspieler Derman Eker und Sahin Kopuk, die an diesem Abend auch auf der Seebühne sein werden, um sich mit uns den Film anzuschauen. Herzlichen Dank für Euren Support bei „Kino, Mond & Sterne“.

Ein großes Dankeschön geht an Peter Mopils für seine treue Benefiz-Unterstützung zu unseren Gunsten. Ebenso bedanken wir uns bei der Constantin Film, die uns schon seit der ersten Stunde mit ihren Kassenschlagern bei  „Kino, Mond und Sterne“  und zu anderen Gelegenheiten unterstützen.

Und wer uns noch ein bisschen mehr unterstützen und ganz exklusive Zeit mit den beiden Schauspielern verbringen möchte, kann bei einer ganz tollen Auktion auf  www.unitedcharity.de mitbieten. Dort gibt es demnächst ein Meet & Greet mit Derman und Sahin zugunsten von Artists for Kids und stabil e.V. zu ersteigern. Natürlich wäre es besonders nett von Euch, wenn Ihr alle am 16.07.24 auch auf der Seebühne im Westpark dabei seid und diese Benefizveranstaltung fleißig an Eure Freunde, Familien und Kolleginnen und Kollegen für uns weiterempfehlen würdet.