„Hollywood am Inn“ goes Hofhaus Weicht

Der RTL Zwei Social Day finalisiert über 50 Kinosessel für unsere neue Tenne

Eine passendere Social Day Aktion hätte es für RTL Zwei gar nicht geben können. Nachdem wir schon im Januar vom Mühldorfer Kino „Hollywood am Inn“ einen ganzen Sprinter voll gut erhaltener Kinosessel abholen durften, hat nun ein überaus motivierter Einsatztrupp von RTL Zwei über 50 wunderschöne Kinosessel für unsere neue Tenne in Weicht zusammengebaut.

Es war gar nicht so einfach, die Einzelteile zusammen zu schrauben und auf die Holzplatten zu montieren. Es musste genau gemessen und gebohrt werden, denn die Sitze wurden von unten an den stabilen Platten befestigt. So wurde fleißig gebohrt, geschraubt und geschleppt!  Und wir müssen immer wieder feststellen, dass die RTL Zwei – Teams handwerklich wirklich äußerst geschickt sind und vor allem immer alles geben auf den zahlreichen Social Days bei uns! Es wurden keine Pflaster gebraucht und auch alle Löcher waren genau da, wo sie sein sollten. 

Leider hatten wir nach getaner Arbeit nicht mehr genug Zeit, die mitgebrachte Leinwand sowie die gespendete Popcornmaschine anzuwerfen, und einen Film anzuschauen.

Vielen lieben Dank an RTL Zwei für Euren super Einsatz und Euer nachhaltiges soziales Engagement! Es hat wie immer einen riesen Spaß mit Euch gemacht, so viel an einem einzigen Tag für unsere Kids zu schaffen!

Ebenso bedanken wir uns ganz herzlich bei den Hollywood Kinobetreibern der Familie Trettenbacher in Mühldorf sowie bei Eva Kreuzer von Holz Kreuzer in Bad Wörishofen für 35 laufende Meter perfekt zugesägter Dreischichtplatten und den großzügigen Rabatt.

Wir freuen uns schon jetzt auf die erste Veranstaltung „im neuen Kino“ in unserer riesigen Tenne.