Social Day mit Elsevier 2019

Grandioses Socialday Finale mit Elsevier

Corporate Social Responsibility hilft wirklich!

Auch in diesem Jahr hatte der Elsevier Fachverlag, ein weltweit führender Anbieter von Informationslösungen für Fachkräfte in der Wissenschaft, im Gesundheitswesen und in der Technik die Ehre unsere Social Day Saison bei strahlendem Wetter zu beenden. Es war übrigens auch Elsevier, die im Mai 2019 eröffnet haben!
Da das Einsatzteam bereits zum siebten mal in ähnlicher Bestsetzung bei uns vor Ort war, muss nicht mehr viel gesagt werden. Jeder weiß was zu tun ist und wo das Werkzeug und die Gartengeräte liegen.
Diesmal wurde der gesamte Garten entlaubt, die Beete gesäubert und mit Pferdemist gedüngt und umgegraben, die Olivenbäume eingewintert, das Hochbeet repariert, die Gehsteige, Gullys und Dachrinnen gereinigt und zwei Mann standen an den Schlagbohrern, um den Putz im Kuhstall schon mal für die anstehenden Renovierungsarbeiten abzuklopfen. In der Mittagspause gab`s leckeren Leberkäse mit Kartoffelsalat. Und das wichtigste, wir haben viel geschafft und jeder hatte großen Spaß!

Wir bedanken uns bei Elsevier und allen Akteuren 2019, die in mit ihrem persönlichen Engagement und viel Power mitgeholfen haben, unser Gelände in Schuss zu halten! Und wir bedanken uns bei den Verantwortlichen, die durch ihre Weitsichtigkeit dieses soziale Engagement ihrer Mitarbeiter in der Arbeitszeit überhaupt erst ermöglichten und so wichtige soziale Verantwortung mit ihrem Unternehmen übernehmen.

In 2019 haben 6 Socialdays mit insgesamt 144 fleißigen Händen stattgefunden, in denen über 600 Arbeitsstunden für Artists for Kids geleistet wurden!

Alle Unternehmen, die sich bei ARTISTS FOR KIDS sozial engagieren möchten, ein kleines oder gerne auch großes Bau- Budget haben und einen eigenen Social Day durchführen möchten, können sich immer gerne bei uns melden. Gerade laufen unsere Planungen für 2020.

Bis dahin mit den besten Grüßen und großem Dank – Euer ARTISTS FOR KIDS Team.