Versteigerung United Charity

Gutes tun und in den Urlaub fahren

Im Januar gab es dank Domizile Reisen eine tolle und erfolgreiche Auktion auf United Charity. Der Spezialist für Ferienvillen und individuelle, anspruchsvolle Reisen stiftete ganz großzügig einen Aufenthalt im wunderschönen Ferienhaus „Villa Julia“ in Kroatien im Wert von über 2.500 Euro!

Der glückliche Gewinner darf sich nun ab Ende April auf einen einwöchigen Aufenthalt mit Freunden und Familie in dieser modern – rustikalen Villa freuen – und das beste dabei: Gleichzeitig wurde auch wieder etwas Gutes getan! Denn wie immer geht der Erlös der Auktion zu 100% an unsere Schulprojekte bei Artists for Kids. 

Ein großes Dankeschön auch an United Charity sowie an Arthur Mattejat und Braco Martinovic von Domizile Reisen, die diese Auktion möglich gemacht haben.

Und ein großes Dankeschön an alle Unternehmen und Einzelpersonen, die uns auch noch attraktive Preise für eine  Versteigerung auf www.unitedcharity.de zur Verfügung stellen können!