Sommeraktionen 2020 STAR-Projekt

Eine Sommerferienwoche im STAR-Projekt

Mit einer kleinen Gruppe von vier Kindern hat das STAR-Projekt die diesjährige Sommerfreizeit in der näheren Wohnumgebung der Kids statt finden lassen. Nach diesem „etwas anderen“ Schuljahr war Entspannung, Freude, Spaß und Spiel und endlich frei sein dürfen, dringend notwendig.

Besonders spannend war die Stadtteilralley, bei der wir „Mr. X“ gejagt haben. Im Westpark bei allerschönstem Sommerwetter hatten wir viel Spaß bei der Schnitzeljagd, beim Lachyoga und dem Bau unserer Landart-Objekte. Auch eine Wasserschlacht am Wasserspielplatz sorgte für große Freude.

Es wurden sogar Kristalle gezüchtet und die Kinder verfolgten mit großen Interesse deren „Wachstum“.

Die ganze Sommerwoche war gefüllt mit Freizeitaktionen, Bewegung, viel Eis essen, viel Erholung und Spaß für die Kids. Ein gelungener Start in die Sommerferien!