Zeugnisverleihung 2022

Ein erfolgreiches Schuljahr geht zu Ende

Letzte Woche fand bei der Zeugnisübergabe der krönende Abschluss eines aufregenden Schuljahres statt, in dem viel gelacht, gelernt, getestet und auch gebangt wurde! 10 Quali und 7 Mittlere Reife Schülerinnen und Schüler erhielten bei strahlendem Sonnenschein und gekühlten Getränken ihre Abschlusszeugnisse in unserem feierlich geschmückten Innenhof.

Nach vielen Reden und viel Applaus für ihren großen Fleiß im vergangenen Jahr, konnten es unsere Schülerinnen und Schüler und ihre mitgebrachten Gäste kaum abwarten, bis endlich das von vielen fleißigen Helfern vorbereitete riesige Grillbuffet eröffnet wurde. Eine Mutter lies es sich nicht nehmen ein ganzes Tablett in mühsamer Handarbeit hergestellte leckere Cannoli mitzubringen. Für das leibliche Wohl war also bestens gesorgt! Ein besonderes Highlight war außerdem die musikalische Darbietung zweier Schülerinnen, die einige Songs vorbereitet hatten.

Wir blicken stolz auf ein erfolgreiches Schuljahr zurück, in dem es auch endlich zu unser aller Freude wieder möglich war, einige Freizeiten und auch Lerneinheiten in unserem Landstützpunkt in Weicht zu veranstalten. Die meisten unserer Absolventen haben schon einen super Plan wie es nach ihrer Zeit bei Artists for Kids weitergehen soll.

Wir wünschen Euch allen viel Erfolg auf Eurem weiteren Lebensweg und freuen uns auch immer sehr von ehemaligen Schülern zu hören. Meldet Euch also gerne wieder bei uns!

Großer Dank geht an die Fürstenrieder Schule, die uns auch in diesem Jahr wieder so toll unterstützt hat!