Kino, Mond und Sterne Benefizvorstellung am 26. Juli

Kino, Mond und Sterne 2019

Ab zum „Sauerkrautkoma“ in den Westpark zu Kino, Mond & Sterne.

Es wieder soweit. Cineast und Kinobetreiber Peter Mopils und sein Team haben die Freiluftkinosaison an der Seebühne im Westpark eröffnet. Täglich bis zum 8. September zeigt das Kino-Open-Air sein liebevoll ausgewähltes Programm gespickt mit aktuellen Kino Highlights und zeitlosen Kultfilmen in stimmungsvollem Sommer- See- und Wohlfühlambiente.

Unser persönliches Highlight ist natürlich wieder die ARTISTS FOR KIDS Benefizvorstellung am Freitag den 26. Juli 2019 mit dem bayerischen Kultfilm „Sauerkrautkoma“.
Bereits zum 17. Mal gehen bei dieser Vorstellung dank Kino, Mond und Sterne und Kinoverleiher Constantin Film, alle Kinoeintritte der Benefizvorstellung ganz zu Gunsten unserer Schulprojekte!

Vielen lieben Dank an Peter Mopils und den Verleiher Constantin Film für die treue Unterstützung und natürlich an alle Zuschauer, die an diesem Abend für uns ins Kino gehen und diesen tollen Termin weitersagen.
Wir von ARTISTS FOR KIDS wünschen dem Kino, Mond & Sterne Team jetzt nur noch laue und schöne Sommernächte im Westpark.

Den Benefiztermin und auch das ganze Programm findet ihr immer unter: www.kino-mond-sterne.de