Graffiti im Hinterhof

Die Hofwand von Artists for Kids erstrahlt in neuen Farben!

Nachdem wir mit dem Kunstakademie – Student Levin bereits in den letzten Jahren schon zahlreiche richtig coole Graffiti Workshops und Kunstaktionen anbieten konnten, stand diesmal bei strahlendem Sonnenschein der zweite Teil der Verschönerung unserer grauen Hinterhofwand an. Schon letztes Jahr gab es eine Graffiti Aktion mit ihm, bei der ein Teilstück der Wand mit einem schönen Graffiti besprayt wurde. Diesmal war das zweite Stück unserer Wand fällig und die drei Mädels, die mit großem Spaß teilgenommen hatten, haben zusammen mit Levin großartige Arbeit geleistet!

Ausgestattet mit Handschuhen, Mundschutz und Overall wurde zunächst der Umgang mit den verschiedenen Spraydosen und Caps geübt. Danach ging es an die Ideensammlung und die Gestaltung des gemeinsamen Entwurfs. Mit der fachmännischen Unterstützung von Levin ging es anschließend direkt ran an die graue Hofwand. Das bunte Ergebnis und die witzigen Charaktere von den „Skaterboys“ und dem „Partygirl“ können sich wirklich sehen lassen!

Wir danken Levin und hoffen bald auf ein weiteres Hinterhof – Graffiti Projekt.

Graffitiwand 2018
Graffiti im Artists for Kids Hinterhof
Graffiti im Artists for Kids Hinterhof
Graffiti im Artists for Kids Hinterhof
Graffiti im Artists for Kids Hinterhof
Graffiti im Artists for Kids Hinterhof