Zimmerei Weiß

Baustart in Weicht – Jetzt geht’s endlich los

Da wir unseren Kids neben Übernachtung und dem Leben im wunderschönen ‚ANTENNE BAYERN hilft‘ – Haus bald noch viel mehr bieten möchten, steht nun im zweiten Bauabschnitt die Renovierung eines alten Stallgebäudes mit riesiger Tenne an. Hier entstehen zusätzliche Betreuungs-, Werk- und Bewegungsräumlichkeiten, Kreativlabors sowie ein großer Theater- und Ausstellungsraum für die Arbeit mit den Kids.

Zur Umsetzung dieser Pläne benötigen wir dringend zusätzliche Unterstützung und Materialspenden im Bereich der benötigten Baustoffe und Haustechnik.

Heute bedanken wir uns ganz herzlich bei:

Bei der Zimmerei Georg Weiß aus Dillishausen, die unsere Dachsanierung mit viel Fachwissen und handwerklichem Geschick ausführen und uns einen großzügigen Preisnachlass und wichtige Kontakte bei den Materialspenden sehr flexibel und tatkräftig unterstützen. Großartig zu sehen wie Zimmermannskunst funktioniert und ein gutes Gefühl so einen engagierten Partner bei diesem Riesenprojekt an unserer Seite zu wissen.

Austrotherm

Bei der Austrotherm Dämmstoffe GmbH. Der Spezialist für hochwertige und zukunftsorientierte Wärme und Schalldämpfung hat unseren Hilferuf erhört und einen riesigen LKW mit einer tollen Produktspende geschickt. Mit über 30 Kubikmetern bester Dämmplatten wurde zudem ein neuer „Produktspenden – Volumenrekord“ aufgestellt! Vielen herzlichen Dank an Austrotherm für diese spezialisierte Baustoffunterstützung, die unseren Kindern und Jugendlichen noch viel Freude bereiten wird und uns eine so große Baustelle überhaupt erst ermöglicht! 

Für alle Firmen aus Nah und Fern nun noch der wichtige Hinweis, dass wir beim zweiten Bauabschnitt unseres ‚ANTENNE BAYERN hilft‘ – Hauses natürlich wieder jede erdenkliche Unterstützung im Bereich Materialspenden (Dachziegel, Heizung, Elektro, Sanitär, Estrich, Beton, Holz sowie Einrichtung, u.a.) sehr gut gebrauchen können.

Für Fragen und Angebote stehen wir jederzeit sehr gerne zur Verfügung!