A&J Textilwerbung München

Artists for Kids Hoodies

Online bestellen im Internet ist wirklich super aber noch viel besser ist es, wenn sich die Textildruckerei des Vertrauens in der Nachbarschaft befindet und man direkt sprechen, schauen und anprobieren kann.

Dank der beiden Textildruckprofis Artur und Jürgen von A&J Textilwerbung, die seit über 30 Jahren in München Laim alles bedrucken was man anziehen kann, bekommt auch Artists for Kids wieder vier Kartons der allseits beliebten AFK Hoodies für unser Team, Ehrenamtliche, besonders brave Kids sowie treue Unterstützerinnen und Unterstützer. In den Jahren zuvor haben wir schon T-Shirts und Wintermützen bei A&J anfertigen lassen, um die Verbundenheit mit Artists for Kids so auch entsprechend nach außen sichtbar machen zu können.

Vielen Dank an Artur und Jürgen für die tollen Produkte und Druckberatung, die schnelle Umsetzung und ihr faires Angebot für unsere soziale Einrichtung! Wir alle lieben diese Hoodies!