Social_Day_RTL2

RTL 2 – Aller guten Dinge sind zwei …

… denn schon zum zweiten Mal in diesem Jahr rückte das engagierte Mitarbeiterteam von RTL ZWEI bei uns zum Social Day an. Wie immer hochmotiviert und gut gelaunt wurden diesmal hunderte Nägel aus dem alten Holz gezogen und der Garten aufgeräumt und für den Winter vorbereitet. Auf der Baustelle wurden alle Räume, die riesige Tenne und der Kuhstall gekehrt und gewischt. Fast hätten wir noch die Olivenbäume vergessen aber das RTL ZWEI Team kennt inzwischen die Abläufe und hat uns daran erinnert, dass wir sie noch ins Haus schaffen und winterfest einpacken.

Wir bedanken uns für Eure große Hilfe!

Die wertvolle Hilfe durch die Social Days sind für uns vor allem auf dem riesigen Gelände in Weicht enorm wichtig, da hier das ganze Jahr über sehr viel Arbeit anfällt, die wir so gar nicht bewältigen könnten.

Sollten auch Sie Interesse und ein kleines oder auch großes Budget für einen Social Day bei uns haben, können Sie sich gerne an uns wenden.

Kontakt: