Weihnachtsbäckerei 2019

Unsere Weihnachtsbäckerei

Ein arbeits- und ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende zu. Weihnachtszeit – aber wie immer, überhaupt nicht ruhig, sondern sehr geschäftig, wie jedes Jahr bei ARTISTS FOR KIDS.

Und wie alle Jahre wieder freuen sich unsere Kids auch diesmal auf die beliebte Weihnachtsbäckerei. Hier können sie ihrer Phantasie freien Lauf lassen, was man an den wunderbar bunten Plätzchen erkennen kann! Das allerwichtigste im letzten Schritt ist die bunte süße Verzierung. Die selbstgebackenen Plätzchen werden dann nächste Woche mit Kinderpunsch und weiteren Köstlichkeiten bei unserer Adventsfeier verspeist.
Aber auch das Basteln kam nicht zu kurz, nach dem Backen haben die Kids noch glitzernde Weihnachtsbaumanhänger aus Holz gestaltet. Ein ideales Weihnachtsgeschenk!

Wir möchten uns ganz herzlich bedanken bei allen Spendern, Unterstützern, Unternehmen, Fachkräften und ehrenamtlichen Helfern sowie natürlich bei unseren betreuten Kindern, Jugendlichen und Familien für Ihr persönliches Engagement und die tolle Zusammenarbeit 2019!

Wir von ARTISTS FOR KIDS wünschen Euch eine schöne besinnliche Adventszeit, ein friedliches Weihnachtsfest und ein überaus erfolgreiches Jahr 2020!