Social Day RTL Zwei

Social Day mit RTL Zwei – die Streichprofis

Nachdem RTL Zwei beim Social Day im letzten November unser Haus nur zwischen dichten Nebelschwaden gesehen hat, wurden wir diesmal mit schönstem Sommerwetter belohnt.

Fünf, wie immer, hochmotivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter powerten in Bestzeit mit den Farbrollern durch den Kuhstall und verpassten ihm in Windeseile den finalen Zweitanstrich. Wir kamen aus dem Staunen gar nicht mehr raus – wie schnell und perfekt das Streichen von dem riesigen Kuhstall und einem Nebenraum erledigt war. Hier waren wohl lauter „Weißelprofis“ am Werk …

Aber Langeweile kommt bei uns nie auf, unzählige Aufgaben warten in Weicht für unsere arbeitswütigen Besucher. Nach einer gemütlichen Mittagspause ging es gleich weiter mit Gras rechen, dem Zuschneiden von Büschen, Ausgraben von Wurzelballen und vor allem dem Jäten von Unkraut rund ums ganze Haus und in den Hochbeeten. Der Garten ist nun endlich wieder „in Form“.

Wir freuen uns immer sehr über so viele helfende Hände, denn vor allem nach einer Regenphase wächst alles im Garten unglaublich schnell, so dass wir kaum noch hinterher kommen.

Vielen Dank an die super Truppe von RTL Zwei und Euren tollen Einsatz! Wir freuen uns auf ein nächstes Mal.

Wer sich ebenfalls als Unternehmen bei Artists for Kids engagieren möchte und mit kleinem oder auch größerem Budget einen Social Day durchführen möchte, kann sich hier informieren oder direkt bei: