Social Day mit Pimco

Social Day mit Pimco – ab in die Hecke

Bei bestem Wetter reisten 8 hochmotivierte Einsatzkräfte unseres langjährigen Unterstützers PIMCO zum Social Day in Weicht an. Mit vielen Händen und einigen Ast- und Heckenscheren brachte das Einsatzteam aus Anlagespezialisten unseren Vorgarten wieder zum Strahlen und genoss dabei trotz viel Schweiß diesen völlig anderen Arbeitstag im Grünen. 

Auf unserem weitläufigen Landstützpunkt in Weicht sind wir bei Garten- und Renovierungsarbeiten auf  möglichst viele Hände und die Unterstützung aus der Wirtschaftswelt angewiesen. Ansonsten gewinnt die „grüne Hölle“ schnell die Überhand und wir können das Grundstück nicht mehr nutzen … Neben den rein körperlichen Arbeiten finden wir auf unseren Social Days aber immer auch den regen, persönlichen Austausch mit den Einsatzkräften und der verschiedenen Professionen und Arbeitswelten sehr spannend und bereichernd.

Vielen Dank an PIMCO München, die PIMCO Foundation und alle fleißigen Social-Day-Worker, die uns heute und in den letzten Jahren schon so großartig unterstützt haben! Wir freuen uns schon auf Euren nächsten Besuch bei uns!

Wer sich ebenfalls als Unternehmen bei Artists for Kids engagieren möchte und mit kleinem oder auch größerem Budget einen Social Day durchführen möchte, kann sich hier informieren oder direkt bei: