Schätzen und Spenden

Schätzen & Spenden

Bei der Aktion Schätzen & Spenden 2021, die dieses Jahr zum zweiten Mal und erstmals deutschlandweit im Advent veranstaltet wird, treten Prominente in einem kurzen Ratespiel für einen guten Zweck auf und stellen eine karitative Einrichtung mit Beispielprojekt vor, die direkt und 100% der Spenden aus dem Publikum erhält. 

Der Pate für Artists for Kids ist dieses Jahr Newcomer Martin Sieber, der in der Amazon-Erfolgsserie LOL von Michael Bully Herbig für sein herzhaftes Lachen bekannt ist.

Die Auftritte der Prominenten werden dieses Jahr erstmals – der Situation konform – komplett animiert. Der Auftritt für die jeweilige Organisation wird in einer virtuellen Stadt veranstaltet, in der alle Teilnehmer im sogenannten Weihnachtshaus gezeigt werden.

Martin Sieber verrät: „Für mich ist es eine sehr große Ehre bei dieser Aktion Pate für Artists for Kids zu sein. Ich freue mich, eine Einrichtung unterstützen zu dürfen, die schnell, flexibel und unbürokratisch Kindern, Jugendlichen und Familien unter die Arme greift.“

Lieber Martin, vielen Dank für deine Unterstützung und auch ein großes Dankeschön an Andreas Uhlig, den Initiator von Schätzen und Spenden und an die Limelight Veranstaltungstechnik GmbH und NICE Compliance GmbH, die uns als Sponsoren bei dieser vorweihnachtlichen Aktion unterstützen!

Alle Infos zur Aktion finden Sie auf:
https://www.youtube.com/watch?v=4avLF1Ij6Xk
und auf www.schaetzen-spenden.de.