Halloweenparty über Skype

Geisterstunde bei Skype

In unseren vorbereiteten Grusel-Geistertüten, die wir den Kids am Vortag nach Hause gebracht haben, war folgendes zu finden:

Ein (praktischer) Mundschutz mit Stiften zum selbst bemalen, ein Halloween-Quiz, eine schaurig schöne Geschichte und ein paar leckere saure Süßigkeiten.

Über ein Skype Meeting konnten alle ihren gruselig gestalteten Mundschutz präsentieren, welchen sie am Wochenende dann auch gleich bei einem Spaziergang ausführen können. Das Halloween-Grusel-Quiz hat die Kids ins Grübeln gebracht und die schaurige Geschichte wurde bei Dunkelheit und Geisterstimmung von den Betreuerinnen vorgelesen.

Trotz allem hatten die Kids auch dieses Jahr eine kleine Halloweenparty, sogar „Süßes oder Saures“ und das Beste, die Köstlichkeiten wurden geliefert…