Social Day mit Schmidt Recycling

Das große Ausräumen für die bevorstehende Renovierung

Ein eigener Social Day im Großcontainer Dank Schmidt Recycling

Bevor die großen Renovierungsarbeiten von Kuhstall und Tenne im Herbst starten können, müssen leider erst einmal alle Räumlichkeiten leergeräumt werden! Schade nur, dass wir diesmal coronabedingt keine Social Day Unterstützung von befreundeten Unternehmen bekommen konnten. Dafür unterstützte uns der Buchloer Entsorgungsspezialist Schmidt Recycling umso großzügiger mit dem größten Sperrmüllcontainer, den es überhaupt gibt. Umso größer war der Druck für uns dann auch den Container voll zu bekommen. Aber alles kein Problem – wir veranstalteten einfach unseren eigenen Artists for Kids Social Day und befüllten bei schönster Herbstsonne und bestem Teamspirit den riesen Container einfach selbst. Absolut befreiend so viele überflüssige Dinge, die sich in den letzten Jahr (zehnten) angesammelt haben, nun sachgerecht und unkompliziert mit einem Schlag entsorgen zu können. Und auch das Team war über das konkrete Ergebnis begeistert! Vielen herzlichen Dank an Schmidt Recycling, die uns schon seit Jahren in ihrem Spezialgebiet „Entsorgung“ immer wieder tatkräftig unter die Arme greifen. Und dies nicht nur mit Containern, sondern auch mit dem tollen Angebot für unsere Kids eine spannende Werksführung mit Umwelt – und Recyclinginhalten zu ermöglichen.

Für alle Firmen aus Nah und Fern nun noch der wichtige Hinweis, dass wir beim 2. Bauabschnitt unseres ‚ANTENNE BAYERN hilft‘ – Hauses natürlich wieder jede erdenkliche Unterstützung im Bereich Materialspenden (Dachziegel, Heizung, Elektro, Sanitär, Estrich, Beton, Holz sowie Einrichtung, u.a.) sehr gut gebrauchen können.

Ebenso sind wir für Ihre Social Day Anfragen 2021 gerne offen und können in Weicht immer für 100%ige Frischlufteinsätze garantieren.

Ansprechpartner für Bauspenden, Social Days und Unternehmen die Mithelfen möchten: