Unsere Partner >> Mehr

Zeichenworkshop bei i-poining

Zeichenworkshop bei i-poining

Seit Sommer 2017 haben wir nun schon den Powerpoint-Profi i-pointing als großen Unterstützer an unserer Seite und dürfen uns nicht nur über die finanzielle Hilfe freuen, sondern vor allem auch über das Engagement und die tollen Ideen der Mitarbeiter.

Ganz im Zeichen der kreativen Jugendhilfe, kommen nämlich vor allem die Workshops bei i-pointing bei unseren Kids sehr gut an! Und genau das ist die Idee von ARTISTS FOR KIDS: Unseren Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit zu geben, zusammen mit unseren Unterstützern in viele kreative Bereiche und Techniken reinzuschnuppern, sich selbst auszuprobieren und besser zu werden.
Nachdem die Mitarbeiter letztes Jahr schon zwei Siebdruck-Workshops organisiert hatten, kamen wir diesmal in den Genuss eines professionellen Zeichenkurses bei i-pointing. Ausgestattet mit Theoriewissen und den richtigen Bleistiften, wurden tolle Löwen, Äpfel, Hasen und Augen aufs Blatt gezaubert. Am Ende wurden wir sogar noch mit Zeichenequipment wie Skizzenblock und Stiften für zu Hause ausgestattet.

Vielen lieben Dank an Gitta, Nastasja und Alex für den tollen Nachmittag. Wir kommen gerne bald wieder.