United Charity zu Besuch bei Artists for Kids

United Charity zu Besuch bei Artists for Kids

Seit mittlerweile über 6 Jahren dürfen wir uns über die Unterstützung des Auktionsportals United Charity nun freuen.

Einzigartige Exponate und Erlebnisse, die wir von befreundeten Künstlern, Prominenten oder Firmen bekommen, werden hier versteigert. Und auch United Charity selbst startet immer wieder Auktionen zu unseren Gunsten! Von signierten Filmpostern, Requisiten oder Champagnerflaschen, über VIP Tickets für Filmpremieren, Fußball- und Basketballspiele oder andere prominente Veranstaltungen bis hin zu Reisen, Meet & Greets, Setbesuchen oder Gemälden, geht alles für den guten Zweck weg.

Der Erlös der Versteigerungen geht ohne einen Cent Abzug an uns, und so kamen seit 2012 insgesamt schon über 30.000 Euro für unsere Schulprojekte zusammen! Diese tolle und vor allem unkomplizierte Unterstützung ist eine riesige Erleichterung für unsere Arbeit –  umso mehr hat es uns gefreut, dass es nun nach so vielen Jahren endlich mit einem persönlichen Kennenlernen geklappt hat!

Um die Arbeit der von United Charity unterstützten Organisationen direkt vor Ort kennenzulernen, waren Schirmherrin Dagmar Kögel und Geschäftsführerin Nicole Sprecher am Mittwoch zu Besuch in München und haben auch bei Artists for Kids vorbei geschaut. So konnten sich die beiden nochmal einen persönlichen Eindruck von den vielfältigen Angeboten und Projekten von Artists for Kids verschafffen. Wir sagen DANKE und freuen uns schon auf viele weitere Auktionen!