Katrin Lux

„Da ich selbst Mutter bin, merke ich täglich, wie wichtig es ist, meinem Kind Aufmerksamkeit, Respekt und Liebe entgegen zu bringen und wie viel das einem oft abverlangt. Ich finde es großartig und enorm wichtig, dass es eine Initiative wie ARTISTS FOR KIDS gibt, die Familien hilft und ihnen unter die Arme greift, wenn sie, aus welchen Gründen auch immer aus dem Gleichgewicht geraten sind." Mehr

Katrin Lux begeistert die Franken für ARTISTS FOR KIDS

Fränkischer Landfrauentag spendet für Artists for Kids.

Ende Februar fand der diesjährige Landfrauentag des Bayrischen Bauernverbandes im fränkischen Forchheim statt, bei dem unsere Unterstützerin Katrin Lux als Hauptrednerin durch einen unterhaltsamen Nachmittag führte.

Neben der musikalischen Begleitung durch den Landfrauenchor und vielen anderen Programmpunkten, hat Katrin auch von ihrem Engagement bei ARTISTS FOR KIDS berichtet. Die Zuhörerinnen und Zuhörer waren von ihren persönlichen Erfahrungen bei unserer Arbeit so beeindruckt, dass bei der spontanen Spendensammlung im Saal mehr als 2000 Euro für ARTISTS FOR KIDS zusammenkamen!

Liebe Katrin, vielen Dank für deinen tollen Einsatz, es ist so großartig, dass du es immer wieder schaffst deine Begeisterung und Wertschätzung für unsere Arbeit auf andere zu übertragen!