Ersteigern Sie eine Original Requisite aus dem SAT.1 Eventfilm Jack the Ripper

Ersteigern Sie eine Original Requisite aus dem SAT.1 Eventfilm Jack the Ripper

Am 29. November ist es soweit und der unter der Regie von Sebastian Niemann aufwendig im Kinoformat gedrehte Event Film & TV Knaller „Jack the Ripper“ läuft vor einem Millionenpublikum zur Hauptsendezeit auf SAT.1.

Aber nun kommt der richtige Hammer. Dank den Machern von Pantaleon Films und ProSiebenSat.1, sowie den tollen Schauspielern können Sie ab sofort original „Jack the Ripper“ Requisiten ersteigern.

Selbst ein berühmt berüchtigter Serienmörder wie „Jack the Ripper“ ist nicht nur böse sondern kann so auch noch Gutes tun.

Neben signierten Filmplakaten, Straßen und Lokalschildern und Portraits der Protagonisten wird bei www.unitedcharity.de auch eine echte Gruselpuppe in der Hauptrolle zugunsten unserer Arbeit mit benachteiligten Kindern und Jugendlichen versteigert! Vielen Dank an die wunderbaren Sonja Gerhardt, Sabin Tambrea, Nicholas Farrell, Peter Gilbert Cotton und die viel zu kurz überlebende Funda Vanroy und natürlich den Regisseur Sebastian Niemann, Sascha Beck sowie Producer Simon Happ und alle verantwortlichen bei Pantaleon Films und ProSiebenSat.1!

Ihr seid super und echte ARTISTS FOR KIDS!

Und alle Zuschauer haben hier die einmalige Gelegenheit echte und einmalige TV Geschichte zu ersteigern und vor allem die Exponate schon bei der Ausstrahlung fleißig im Film zu suchen.

Hier geht es direkt zur Auktion von UNITED CHARITY.