Bollinger Abschlussevent in Hamburg

Bollinger Abschlussevent in Hamburg

Nachdem im September schon in München und Köln Bollinger Champagner für den guten Zweck ausgeschenkt wurde, war nun im Hamburg der Abschluss der „Life can be perfect“ - Reihe in der Cucina Poletto zu Gunsten von ARTISTS FOR KIDS.

Starköchin Cornelia Poletto hat persönlich – gemeinsam mit ihrem Team – für das leibliche Wohl der rund 40 geladenen Gäste gesorgt. Und während alle Polettos Hummercocktail, Loup de mer und Trüffel-Tortelli geschlemmt haben und feinen Bollinger Champagner genießen durften, wurde auch der Charity-Gedanke dieses Abends nicht vergessen und fleißig Geldscheine in unsere Spendenbox gesteckt: So konnte am Ende der Veranstaltungsreihe ein Gesamtscheck in Höhe von 1.760 Euro überreicht werden. Wir bedanken uns auch nochmal bei James Bond Bösewicht Detlef Bothe, Katja Eichinger, John Friedmann und Adrian Can für die signierten Champagnerflaschen die wir versteigern durften und bei Grand Cru Select Geschäftsführer Thomas Hänle und allen spendablen Gästen aus München, Köln und Hamburg für die Unterstützung unserer Arbeit.

Ein ganz besonderes Dankeschön geht an Cornelia und ihr Cucina Poletto-Team für diesen schönen und leckeren Abschlussabend!