Benefizvorstellung Fack Ju Göhte 3 bei Kino Mond & Sterne am 7.7.18

KMS 2018

Benefizvorstellung am Samstag den 7.7.2018 im Westpark – Alle „ Fack Ju Göhte 3“  schauen und damit Schulabschlüsse ermöglichen!

Endlich ist es wieder soweit. Die Kino- Freiluftsaison im Westpark ist eröffnet! In stimmungsvollem See- und Wohlfühlambiente zeigt Kino, Mond und Sterne vom 30. Mai 2018 bis zum 2. September 2018 jeden Abend ab Dunkelheit sein liebevoll ausgewähltes Programm gespickt mit aktuellen Kino Highlights und Kultfilmen aus der Vergangenheit.

Und für uns das Beste: Kino, Mond & Sterne und Kinobetreiber Peter Moplis ist nicht nur filmverrückt sondern auch sozial engagiert und will etwas für Kinder und Jugendliche direkt an ihrem Standort tun. Schon zum 16. Mal können so, auch dank des Kinoverleihers Constantin Film, alle Kinoeintritte dieser traditionellen Benefizvorstellung ganz zu Gunsten von ARTISTS FOR KIDS und seinen Schulprojekten gehen. Und es wird natürlich nicht irgendeinen Film geben, sondern Elyas M´Barek im Kino- und Schulfilmhit „FACK JU GÖHTE 3“.

Vielen lieben Dank an Peter Mopils und sein Team und natürlich an den Verleiher Constantin Film für die treue Unterstützung.
Ein großes Dankeschön auch an alle Freiluftkinofans und Schulcineasten, die uns mit ihrem Besuch am 7.7.2018 direkt unterstützen. Wir von ARTISTS FOR KIDS wünschen dem Kino, Mond & Sterne Team auch in 2018 viele laue und schöne Sommernächte auf der Seebühne im Münchner Westpark.

Das ganze Programm findet ihr immer unter: kino-mond-sterne.de