Benefizvorstellung Fack Ju Göhte 3 bei Kino Mond & Sterne am 7.7.18

KMS 2018

Letzten Samstag war es wieder soweit. Das Das Münchner Open-Air Kino-Event „KINO, MOND & STERNE“ im Westpark organisierte wieder seine traditionelle Benefizvorführung für ARTISTS FOR KIDS.

Und wie jedes Jahr war im Vorfeld vor allem das alles entscheidende Wetter das wichtigste Gesprächsthema – und wir hatten Glück…
An diesem lauen Sommerabend zeigte Kino, Mond & Sterne und Kinobetreiber Peter Moplis den Kino- und Schulfilmhit „FACK JU GÖHTE 3“. Insgesamt fanden sich 418 zahlende Gäste auf der Seebühne im Westpark ein und sorgten so für die stattliche Spendensumme von über 3.000,- Euro, die direkt an unser Schulprojekt gehen konnte.

Vielen herzlichen Dank an Peter Mopils und sein ganzes KINO, MOND & STERNE Team, die uns zum inzwischen schon 16. Mal mit einer Vorführung unterstützen und auch Verleiher Constantin Film und natürlich an alle Besucher, die durch ihren Besuch mitgeholfen haben, den Abend zu einem vollen Erfolg werden zu lassen.

Wir von ARTISTS FOR KIDS wünschen dem Kino, Mond & Sterne Team auch in 2018 viele laue und schöne Sommernächte auf der Seebühne im Münchner Westpark. Das ganze Programm findet ihr immer unter: kino-mond-sterne.de