The Healer

Charity-Aktion zum DVD-Start von THE HEALER

Über Hoffnung und Nächstenliebe! Große Charity-Aktion zum DVD-Start von THE HEALER -Glaube an das Wunder in Dir. Pro verkaufter DVD geht 1€ an ARTISTS FOR KIDS.

Mit dem Gewinn aus seinem ersten Film gründete Regisseur Paco Arango 2012 in Madrid eines der modernsten Knochenmarktransplantationszentren Europas. Auch sein neuester Film „THE HEALER  – Glaube an das Wunder in Dir“ wird im Zeichen des sozialen Engagements stehen und ein soziales Projekt finanziell unterstützen: In enger Zusammenarbeit zwischen EuroVideo Medien und ARTISTS FOR KIDS wird pro verkaufter DVD 1€ an ARTISTS FOR KIDS gespendet. Natürlich ein tolles Weihnachtsgeschenk und wir hoffen auf ganz viele verkaufte DVD´s.

Über den Film THE HEALER – Glaube an das Wunder in Dir
Alecs Leben geht den Bach runter, seinen Reparaturladen für Elektronik muss er schließen, als sein Onkel ihm eine neue Möglichkeit offenbart: Für ein Jahr muss Alec nach Nova Scotia ziehen. Gesagt, getan. Für seinen Lebensunterhalt eröffnet er erneut einen Laden für Elektrotechnik, doch wegen des ungewöhnlichen Namens „The Healer“, missverstehen die rückständigen Dorfbewohner Alecs Berufung und glauben, er sei ein Heiler für körperliche Gebrechen…

Ab 21. November 2019 als DVD erhältlich.
Ab 7. November 2019 bereits digital.