social Day mit 4soft

Away from Keyboard und ab in den Garten – Social Day mit 4soft

Für gewöhnlich eher sitzend in der Entwicklung von maßgeschneiderten Softwarelösungen tätig, freute sich das dynamische Team von 4soft über die willkommene Abwechslung, die heute in Weicht auf sie wartete. Der Frühjahrsputz unseres riesigen Gartens. Sämtliche Beete wurden von Unkraut befreit und umgegraben. Die Rosen und Sträucher ordentlich zugeschnitten, die Olivenbäume aus ihrem Wintercamp geholt und zu guter Letzt wurde noch das leidige Unkraut rund ums ganze Haus ausgerupft. Währenddessen zeigte sich der April von seiner launischen Seite, um uns dann gegen Mittag endlich mit Sonnenschein zu belohnen.

Mit der tatkräftigen Unterstützung unseres Landschaftsbauers Franz Hofman, der mittlerweile auch schon den zweiten Social Day mit dabei ist, hat das starke Team von 4soft mehrere LKW Ladungen Kies von der Ladefläche geschippt und mit Schubkarren rund ums Haus verteilt. Nebenbei bekamen alle noch eine Einführung in das Verlegen von Pflastersteinen und setzten das neue Wissen auch gleich in die Tat um. So ist die Fertigstellung der Außenanlagen ein gutes Stück weitergekommen.

Aber damit noch nicht genug, am späten Nachmittag wurden noch schnell die Apfelbäume beschnitten, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von 4soft waren einfach nicht zu bremsen.

Ein riesengroßes Dankeschön an das mega motivierte Team von 4soft und auch an Franz! Nun darf der Frühling gerne kommen und der Garten kann sich, dank so vieler helfender Hände, wieder sehen lassen.

Sollten auch Sie sich ehrenamtlich oder mit Ihrem Unternehmen bei einem Social Day engagieren wollen, melden Sie sich sehr gerne bei uns.