Spendendosen und Würschtl grillen bei der Metro

Spendenübergabe von der Metro an Artists for Kids

An der METRO kommt man bei so vielen Events und über 150 betreuten Kindern und Jugendlichen bei seinen Großeinkäufen definitiv nicht vorbei.

Aber die Metro München Pasing engagiert sich auch sozial für Kinder und Jugendliche aus München und unterstützt ARTISTS FOR KIDS bereits seit Jahren mit zahlreichen Charityaktionen und Produkten. In der Weihnachtszeit standen unsere Spendendosen wieder an den Kassen und jetzt zu Ostern wurde der Frühling mit einem großen "Würschtel - Benefizgrillen" zu unseren Gunsten in der Metro in Pasing eingeläutet. So kamen insgesamt über 500 Euro für unsere Arbeit zusammen, die jetzt feierlich durch den Betriebsleiter Eric Lauer an uns übergeben wurden. Ein tolles, direktes und sehr unkompliziertes  Engagement, das uns wirklich sehr hilft. Und auch wenn wir mal etwas ganz besonders im Sortiment finden, das wir für unsere Arbeit sehr gut gebrauchen könnten aber das nötige Budget fehlt, hat die Metro immer ein offenes Ohr. So haben wir zuletzt zwei wundervolle Olivenbäume für unser Haus im Allgäu auch noch geliefert bekommen.

Vielen herzlichen Dank an alle Verantwortlichen bei der Metro Pasing und natürlich bei allen Kunden für den großzügigen Einwurf in unsere Spendendosen!