Kreativer Nachmittag bei i-pointing

Wir freuen uns sehr, seit Anfang Juni 2017 den Marktführer in Sachen PowerPoint „i-pointing “ als Unterstützer an unserer Seite zu haben.

I-pointing unterstützt uns seitdem mit einer monatlichen Spende, wodurch wir einen Soforthilfe-Krisenfond für unsere Arbeit einrichten konnten und auch die Transferkosten für unsere vielen Fahrten nach Weicht sind nun abgedeckt! Vielen Dank für diese tolle Unterstützung!
Aber i-pointing unterstützt uns nicht nur finanziell. Die Mitarbeiter engagieren sich auch aktiv und bringen sich persönlich in die Arbeit von Artists for Kids mit ein.
So war in der letzten Sommerferienwoche eine Gruppe von sechs Kindern im Alter von 10-14 Jahren bei unserem Sponsor „i-pointing“ am Ostbahnhof zu Gast. Hier entstanden unter der Anwendung des Siebdruckverfahrens tolle bedruckte Jutebeutel und Notizblöcke.
Zu Beginn der Aktion gab es eine Vorstellungsrunde und ein nettes gemeinsames Mittagessen. Nach der anschließenden Einführung in das Siebdruckverfahren, durften sich die Kinder mit Hilfe der motivierten Azubis selbst an den Sieben ausprobieren. Die Motive suchten sich die Kinder eine Woche zuvor selbst aus, sodass die Mitarbeiter von „i-pointing“ diese schon für die Siebdrucke vorbereiten konnten. Motive waren zum Beispiel ein Flamingo, eine fliegende Spraydose, eine Ananas, der Basketballer LeBron oder Banskys Mädchen mit Luftballons. Die Kinder waren von ihren Taschen und Notizblöcken begeistert!

Vielen lieben Dank an das „i-pointing“-Team für eure großartige Unterstützung und den unglaublich kreativen Nachmittag, die Kinder hatten wirklich viel Spaß! Wir freuen uns schon auf viele weitere spannende Projekte!

Kreativer Nachmittag bei i-pointing
Kreativer Nachmittag bei i-pointing
Kreativer Nachmittag bei i-pointing
Kreativer Nachmittag bei i-pointing
Kreativer Nachmittag bei i-pointing
Kreativer Nachmittag bei i-pointing
Kreativer Nachmittag bei i-pointing
Kreativer Nachmittag bei i-pointing
Kreativer Nachmittag bei i-pointing
Kreativer Nachmittag bei i-pointing
Kreativer Nachmittag bei i-pointing
Kreativer Nachmittag bei i-pointing