Fotoworkshop „Portraits und Freestyle“ mit Mike Meyer

Artists for Kids - Jugendkulturtage 2016 Mike Meyer

Starfotograf Mike Meyer ist weltweit unterwegs und rastlos fotografisch tätig in Sachen Models, Werbung und Kunst. 

Trotzdem hat er die Zeit gefunden sich diese zwei Tage für seinen unentgeltlichen Workshop auf den Jugendkulturtagen zu blocken. Letztlich hat er schon 2013 mit seinem Fotoworkshop in Weicht den Anfang gemacht und diese Veranstaltung erfunden.
Mike Meyer begeisterte nun 8 Jugendliche mit seiner unglaublichen Energie total, baute mit ihnen ein komplettes Fotostudio auf und ließ die Teilnehmer seines Workshops „Portraits und Freestyle“ erfahren, was sich alles mit Licht und einer Kamera aus verschiedensten Motiven herausholen lässt. Er motivierte die Kids und gab nicht nur Ihnen gute Ratschläge. Was herauskam ist großartig und macht allen Teilnehmern viel Mut weiterzumachen. Einen besonderen Dank an MIKE FÜR SEINEN Spirit und an PENTAX, die uns für diesen Workshop sechs hochwertige Spiegelreflexkameras zur Verfügung gestellt haben.