Cooler Graffiti Workshop bei Artists for Kids

Cooler Graffiti Workshop bei Artists for Kids

In den Ferien fand wieder eine unserer beliebten Graffitiaktionen statt.

Mit der tollen Unterstützung von Kunstakademie-Student Levin Mayerhofer, hatten die sieben Kinder im Alter von 9 - 15 Jahren einen ganzen Nachmittag Zeit sich neue Graffiti Techniken anzueignen und diese beim Sprayen in der Garage zu testen. Da dies bereits der dritte Graffiti Workshop war, brachte Levin viele neue Anregungen mit, wie z.B. das Gestalten und Besprühen von Aufklebern. Ausgestattet mit Handschuhen, Mundschutz, Kittel und Spraydose legten die Kinder sofort los und verwirklichten ihre Ideen. Die coolen Aufkleber fanden ihren Platz auf den ebenso selbst besprühten Graffitibildern oder wurden umfunktioniert zu Postkarten. Die Kinder freuten sich sehr über die neuen, aber einfach umzusetzenden Ideen und gestalteten tolle Ergebnisse, die nun das ein oder andere Kinderzimmer schmücken werden. Da die Graffiti Aktionen mit Levin bisher immer heiß begehrt waren, schmieden wir aktuell schon neue Pläne, damit die Spraydosen nicht eintrocknen.
Vielen lieben Dank an Levin für seine wunderbare Unterstützung und bereichernden Ideen. Wir freuen uns auf weitere, tolle Aktionen mit Dir.